Exportsachbearbeiter (m/w)

delta pronatura Dr.Krauss & Dr.Beckmann KG

Egelsbach bei Frankfurt

Chemie

Egelsbach bei Frankfurt

Exportsachbearbeiter (m/w) delta pronatura Dr.Krauss & Dr.Beckmann KG Egelsbach bei Frankfurt Selbstständige Abwicklung internationaler Exportlieferungen; Organisation der Lieferungen und Erstellung des damit verbundenen Schriftverkehrs wie z. B. spezielle Formulare.

Das Unternehmen Hinter Den Starken Marken Unsere Marken Dr Beckmann Bullrich Blistex Und Bi-oil Nehmen Führende Positionen In Marktstellung Und Produktqualität Ein Fast Jeder Kennt Sie - Auch International Dahinter Steht Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Egelsbach Zur Verstärkung Unserer Abteilung " International Business " Suchen Wir Ab Sofort Einen Exportsachbearbeiter (m/w) / Mitarbeiter Customer Service International Business (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Selbstständige Abwicklung Internationaler Exportshylieferungen Organisation Der Lieferungen Und Erstellung Des Damit Verbundenen Schriftverkehrs Wie Z B Spezielle Formulare Selbstständige überwachung Der Auftragsshyabwicklung Kompetente Und Zuverlässige Betreuung Unseres Internationalen Kundenstamms Unterstützung Bei Internationalen Marketingshyprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Exportbereich Sowie Im Kundenservice Fließende Englisch- Sowie Gute Deutschkenntnisse Chinesischkenntnisse Sind Ein Plus Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Erste Erfahrungen Mit Sap R/3 Motivation Engagement Und Ein Serviceorientiertes Auftreten Ggü Kunden Was Wir Bieten: Als Mittelständisches Familienunternehmen Pflegen Wir überschaubare Strukturen Flache Hierarchien Und Vor Allem Einen Familiären Umgang Dies Bietet Unseren Mitarbeitern Vor Allem Viel Freiraum Zudem Bieten Wir Ihnen Marktgerechte Gehälter Sowie Attraktive Sozialleistungen Bei Uns Gibt Es Nicht Nur Vielfältige Aufgaben Sondern Auch Vielfältige Mitarbeiter Denn Nur Durch Die Vielfalt Von Perspektiven Ideen Und Erfahrungen Kann Erfolg Entstehen Kurz Gesagt Ndash Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem International Agierenden Familienunternehmen Mit überdurchschnittlichem Wachstum Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Dr Krauss Amp Dr Beckmann Kg Annika Kunkel Personalabteilung Kurt-schumacher-ring 15-17 D-63329 Egelsbach Telefon 06103-4045-0 Bull Bewerbung@-de Www-de Sachbearbeiter Sachbearbeitung Export Industriekaufmann Speditionskaufmann Bürokaufmann Back Office Exportsachbearbeiter (m/w) Selbstständige Abwicklung Internationaler Exportlieferungen Organisation Der Lieferungen Und Erstellung Des Damit Verbundenen Schriftverkehrs Wie Z B Spezielle Formulare Egelsbach Bei Frankfurt

Area Sales Manager (m/w)
   delta pronatura Dr.Krauss und Dr.Beckmann KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   delta pronatura Dr.Krauss und Dr.Beckmann KG (Egelsbach bei Frankfurt)

Einkaufssachbearbeiter (m/w)
   delta pronatura Dr.Krauss und Dr.Beckmann KG (Egelsbach bei Frankfurt)

Leiter Personalabrechnung und -administration (m/w/d)
   DRK-Region Hannover e.V. (Hannover)

Elektriker (m/w/d)
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Berlin)

Sozialarbeiterin in der Hotellerie in Teilzeit
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Allach-Untermenzing)